Projektleiter (m/w)

ELCO Europe GmbH

Betzdorf

Betzdorf

Projektleiter (m/w) ELCO Europe GmbH Betzdorf Ihre Aufgaben umfassen die Koordination zwischen den technischen Ansprechpartnern bei Kunden, intern und bei Lieferanten für verantwortungsvolle internationale Automobil-Projekte..

Technikbegeisterten Fachkräften Bieten Wir Interessante Karrierechancen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Motivierte Mitarbeiter Die Sich Gerne Anspruchsvollen Aufgaben Stellen Und Ihr Talent Entfalten Möchten       Projektleiter (m/w)      Ihre Tätigkeit: Ihre Aufgaben Umfassen Die Koordination Zwischen Den Technischen Ansprechpartnern Bei Kunden Intern Und Bei Lieferanten Für Verantwortungsvolle Internationale Automobil-projekte Ihnen Obliegen Die überwachung Der Termine Und Kosten Unserer Internationalen Automobil-projekte Und Die Anlaufbetreuung Der Projekte Bis Zur Serienreife (90 Tage Nach Sop) Zu Ihren Weiteren Aufgaben Gehören Die Definition Und Verfolgung Der Zur Zielerreichung Der Projekte Erforderlichen Maßnahmen In Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Die Dokumentation Gemäß Den Kundenanforderungen Und Die Ermittlung Von Erforderlichen Kennzahlen Weiterhin Sind Sie Verantwortlich Für Die Erstellung Von Pflichten- Und Lastenheften Terminplänen Kostenblättern Sowie Zeichnungs- Und Normenprüfungen    Ihr Profil: Sie Haben Ein Technisches Studium Maschinenbau Feinwerk- Konstruktions- Oder Kunststofftechnik Abgeschlossen Und Konnten Bereits Praktische Erfahrungen Innerhalb Der Automobilindustrie Sammeln Die Gängigen Qualitätstools Nach Iso/ts 16949 Wie Apqp Fmea Sind Ihnen Geläufig Und Sie Verfügen über Cad Kenntnisse In Pro/e Ihr Offenes Und Fachkompetentes Auftreten Gibt Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Mit Allen Fachabteilungen Zusammenzuarbeiten In Ihrer Täglichen Arbeit überzeugen Sie Durch Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Gute Kommunikation Und Hohe Motivation Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Reisebereitschaft Cad Kenntnisse Sowie Englisch In Wort Und Schrift Runden Ihr Persönliches Profil Ab Wir Bieten: Ein Hervorragendes Arbeitsklima Und Eine Faire Arbeitskultur Mit Attraktiver Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben Und Interessante Herausforderungen Bei Einem Dynamischen Und Zukunftsorientierten Automobilzulieferer Im Internationalen Umfeld Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Positionsbezogene Weiterbildungen       Sind Sie Interessiert  dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An Unsere Personalleiterin Frau Cornelia Schöneberg Personal@avx-com Wir Sind Ein Weltweit Agierender Automobil-steckverbinder- Und Mechatronikbauteil- Hersteller   Unser Schwerpunkt Liegt In Der Realisierung Kundenspezifischer Lösungen   Wir Stellen An Uns Die Höchsten Qualitäts­ansprüche Und Sind Nach Iso/ts 16949 Zertifiziert   Unsere Innovativen Produkte Für Die Automobilindustrie Werden Global über Unsere Konzernmutter Vertrieben   Gmbh A Division Of Avx Corporation Automatisierung Automobil Feinwerktechnik Fertigungstechniker Formenbau Ingenieur Kundenbetreuung Kunststofftechniker Lieferantenbetreuer Lieferantenbetreuung Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Mechatroniker Projektingenieur Projektleiter Projektleitung Stanzen Steckverbinder Technik Techniker Automatisierung Automobil Feinwerktechnik Fertigungstechniker Formenbau Ingenieur Kundenbetreuung Kunststofftechniker Lieferantenbetreuer Lieferantenbetreuung Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Mechatroniker Projektingenieur Projektleiter Projektleitung Stanzen Steckverbinder Technik Techniker Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Die Koordination Zwischen Den Technischen Ansprechpartnern Bei Kunden Intern Und Bei Lieferanten Für Verantwortungsvolle Internationale Automobil-Projekte Betzdorf Automatisierung Automobil Feinwerktechnik Fertigungstechniker Formenbau Ingenieur Kundenbetreuung Kunststofftechniker Lieferantenbetreuer Lieferantenbetreuung Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Mechatroniker Projektingenieur Projektleiter Projektleitung Stanzen Steckverbinder Technik Techniker

Leiter (m/w) Controlling

Leiter (m/w) Controlling

Bilanzbuchhalter (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Vilbel)

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Vertrieb
   Stempel Herbst GmbH (München)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Ambulante Pflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Miltenberg)